ad hoc - SSV Angelbachtal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ad hoc

Nach dritten Mannschaftssieg in Folge geht die Ehrenscheibe zum Hecker-Pokal endgültig an den Schnupfclub Yetl - der SSV Angelbachtal gratuliert

Wie geplant und angekündigt trafen sich wieder einmal mehr die teilnehmenden Vereine und Bürger aus Angelbachtal sowie Umgebung in den letzten beiden Wochen zum Trainings- und Wettkampfschiessen anlässlich des stattgefundenen Turnier, dem Hecker-Pokal des SSV Angelbachtal.
Sowohl die Trainingseinheiten, als auch der eigentliche Wettkampf unterlagen dabei dem strengen  Hygienekonzept, welches durch den Verein  in Bezug auf die aktuelle Situation bereits im Vorfeld  erstellt wurde.

Doch zurück zum Turnier!

Corona bedingt hatten sich nicht so viel Teilnehmer wie letztes Jahr gemeldet. Doch auch in diesem Jahr lieferten sich die Teilnehmer wieder ein Kopf an Kopfrennen. Leider konnte dieses Mal keine getrennte Schützen- und Damenwertung durchgeführt werden, der Wertungsteiler zu den Klassen liegt bei 10.
Und dann kam die große Überraschung!

Von allen Teilnehmern konnte sich eine junge Dame den Gesamtsieg sichern!

Wir gratulieren:
Helen Just
vom Schnupfclub "Yetl"
zum Einzelsieg im Hecker-Pokal 2020

Hier die Auflistung der ersten 10 Plätze in der Einzelwertung:
  1. Platz
Helen Just
         
Schnupfclub "Yetl"
         
47,00 Ringe
  2.  Platz
Torsten Dumm
         
Schnupfclub "Yetl"
         
46,01 Ringe
  3.  Platz
Andreas Johannsen
         
Schneggeführung
         
46,00 Ringe
  4.  Platz
         
Thomas Hauswirth
         
Schnupfclub "Yetl"
         
45,01 Ringe
  5.  Platz
         
Florian Misch
         
1.DC Angelbachtal e.V.
         
45,00 Ringe
  6.  Platz
         
Thomas Stangl
         
1.DC Angelbachtal e.V.
45,00 Ringe
  7.  Platz
         
Denise Just
         
Schnupfclub "Yetl"
45,00 Ringe
  8.  Platz
         
Karl-Heinz Kirsch
         
Schnupfclub "Yetl"
45,00 Ringe
  9.  Platz
         
Levent Sljivnjak
         
1.DC Angelbachtal e.V.
44,00 Ringe
  10. Platz
         
Uwe Wolfmüller
         
RK Angelbachtal
44,00 Ringe
 
Hut ab vor den Schützinnen, die mit ihren Ergebnissen den Herren in nichts nachstehen.

 
Dann  ging es ja noch um die Ehrenscheibe im Mannschaftswettbewerb!
 

Bereits zwei Mal hatte der Schnupfclub Yetl die Mannschaftwertung für sich entscheiden können. Bei einem dritten Mannschaftsieg in Folge hatte der Verein die Chance, die Ehrenscheibe endgültig mit nach Hause zu nehmen. Mit einer tollen Mannschaftsleistung gelang es dann auch dem Schnupfclub, sich gegenüber der Schneggeführung abzusetzen, wenn auch nur knapp mit 4 Ringen Vorsprung.

 
Wir gratulieren:
Der Mannschaft
vom Schnupfclub "Yetl" 1
zum Mannschaftssieg im Hecker-Pokal 2020
 
Hier die Auflistung aller Mannschaften, die am Turnier teilgenommen haben:
 1. Platz
Torsten Dumm
Thomas Hauswirth
Karl-Heinz Kirsch
Matthias Beck

         
Schnupfclub "Yetl" 1
         
136,02 Ringe
 2. Platz
Andreas Johannsen
Alexander Kolb
Laura Haarmann
Lara Sperlich

         
Schneggeführung 1
         
132,00 Ringe
 3. Platz
Helen Just
Denise Just
Ute Purr
Charlotte Hauswirth
         
Schnupfclub "Yetl" 2
         
130,00 Ringe
 4. Platz
Florian Misch
Manuel Klee
Manuel Stangl  
         1.DC Angelbachtal e.V. 1
129,00 Ringe
 5. Platz
Levent Sljivnjak
Stefanie Geiß
Marco Kolb
1.DC
Angelbachtal e.V. 2
125,00 Ringe
 6. Platz
Thomas Stangl
Christopher Fuchs
Helmut Gärtner
Michael Gärtner
1.DC
Angelbachtal e.V. 3
121,00 Ringe
 7. Platz
Michael Bührle
Sebastian Schneider
Christof Försching
Schnapsdrossel 1
118,00 Ringe
 8. Platz
Uwe  Wolfmüller
Robert Hanreich
Dieter Bork
RK Angelbachtal
104,01 Ringe
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü